Deine Abschlussshirts

Die Matura steht vor der Türe und du bist auf der Suche nach coolen Abschlussshirts für dich und deine Klassenkollegen, um das Ende der Schulzeit gehörig zu feiern?

Getreu nach dem Motto „Wir sind am Ziel, die Lehrer sind am Ende.“, bedrucken wir bei Lieblingsleiberl deine Maturashirts aller Art. Weil wir wissen, dass es nicht immer einfach ist ein geeignetes Motiv zu finden, gibt es in unserem Webshop auch schon fertige Motive, die nur darauf warten, von euch als Abschlussshirt genutzt zu werden.

Steht euch der Sinn doch mehr nach eigenen T-Shirts für eure Maturafeier, könnt ihr auch diese unkompliziert mit eurem individuellen Motiv oder Text bei uns bedrucken lassen und das auch bei einer geringen Stückzahl an T-Shirts. Ob witziger Spruch, fetziges Meme oder ein lässiger Spruch – Lieblingsleiberl.com verwirklicht eure Idee. Weil wir wissen, dass Abschlussshirts oft wilde Partynächte überleben müssen und ein angenehmes Tragegefühl gewährleistet werden kann, setzen wir bei unseren Textilien auf Stanley/Stella und Neutral – zwei Marken, die für Qualität und Nachhaltigkeit stehen.

Also schau vorbei, und überzeuge dich selbst. Lieblingsleiberl.com ist deine Bio Textildruckerei in Wien.
Hier Shoppen