Unsere letzten Produktionen 

Die Zusammenarbeit mit Lieblingsleiberl war schnell, unkompliziert und persönlich. Wir fühlten uns in der gesamten Abwicklung sehr gut beraten und die tollen Ergebnisse haben unsere Kunden und uns begeistert. Lieblingsleiberl ist unser verlässlicher Partner für nachhaltigen Textildruck.
Sabrina Gassner, Zentraler Einkauf Bellaflora

Wir haben für den Wahlkampf 1000 Stk bedruckte T-Shirts benötigt. Logischerweise bio-fairtrade Qualität. Lieblingsleiberl hat uns rasch und unkompliziert beliefert. Empfehlung!
Gerhard Ladstätter, Kampagnenleitung Grüne Wien

Seit einigen Jahren sind wir schon Kunde bei Lieblingsleiberl. Da wir einen sehr aufwändigen Druck als Logo haben, waren wir am Anfang unsicher. Doch als wir das Resultat sahen hat es uns begeistert. Nicht nur die Ausführung sondern auch die Qualität des Materials war TOP. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Horst Egger, Inhaber Malerei Egger

Die T-Shirts von „Lieblingsleiberl“ haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Abwicklung hat – trotz Zeitdruck – perfekt funktioniert, das Team war sehr bemüht, unsere Wünsche exakt umzusetzen. Druck, Passform, Qualität – alles top. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächste Bestellung. 
Sabine Bergmann, ÖGB Landesorganisation Steiermark

Sehr gerne haben wir unsere hochwertigen Stofftragetaschen bei Lieblingsleiberl bestellt. Die Qualität ist ein einfach top und die Verlässlichkeit der Lieferung ebenso. Sehr gerne bestellen wir beim nächsten Bedarf wieder! 
Lisa Gutmann, Marketing Assistentin Hollister GmbH



Bellaflora Kollektion Siebdruck Fairtrade Textildruck Lieblingsleiberl

BELLAFLORA
GOTS T-SHIRT / SIEBDRUCK

Die Grünen Textildruck Siebdruck Gots Bioshirts Wien

DIE GRÜNEN
GOTS T-SHIRT / SIEBDRUCK

Sonnentor Textildruck Siebdruck Gots Bioshirts Wien

SONNENTOR
GOTS T-SHIRT / KORNIT DIREKTRUCK

Ordination Dr. Andrea Imhof Bestickung Fairtrade Lieblingsleiberl Stick Wien

ORDINATION DR. IMHOF
FAIRTRADE POLO / BESTICKUNG

Malerei Egger Softshell Jacke Textildruck Wien Lieblingsleiberl

MALEREI EGGER
SOFTSHELL / KORNIT DIREKTDRUCK

Spengergasse Direktsiebdruck Textildruck Wien

HTBLVA WIEN
FAIRTRADE T-SHIRTS / SIEBDRUCK

Leopold Museum Textildruck Siebdruck Gots Bioshirts Wien

LEOPOLD MUSEUM
FAIRTRADE POLO / KORNIT DIREKTDRUCK

Textildruck Kornit Wien Arge

ARGE
FAIRTRADE POLO / KORNIT DIREKTDRUCK

Naturschutzbund Fairtrade Siebdruck Wien

NATURSCHUTZBUND
FAIRTRADE T-SHIRT / SIEBDRUCK

Ringana Lieblingsleiberl Siebdruck Textildruck Wien

RINGANA
GOTS T-SHIRT / SIEBDRUCK

Merchandising Textildruck Siebdruck Gots Bioshirts Wien

MERCHANDISING
GOTS T-SHIRT / KORNIT DIREKTDRUCK

Leopold Museum Textildruck Siebdruck Gots Bioshirts Wien

LEOPOLD MUSEUM
FAIRTRADE TASCHE / KORNIT DIREKTDRUCK

OGB Siebdruck Transfer Lieblingsleiberl Textildruck Wien

ÖGB STEIERMARK
GOTS T-SHIRT / SIEBDRUCK

Radio Helsinki Kornit Direktdruck Wien GOTS

RADIO HELSINKI
GOTS TASCHE / KORNIT DIREKTDRUCK

FILM AG Siebdruck Textildruck Lieblingsleiberl Wien

FILM AG
FAIRTRADE HOODIE / SIEBDRUCK

Gartenbau Kino Textildruck Beflockung Wien Lieblingsleiberl

GARTENBAUKINO
GOTS T-SHIRT / BEFLOCKUNG

Vereinskleidung Bestickung Textildruck Lieblingsleiberl Wien

VEREINSKLEIDUNG
FAIRTRADE HOODIE / BESTICKUNG