About Us

Lieblingsleiberl ist ein innovatives Textildruckunternehmen, das aus einigen kreativen Köpfen besteht. 2002 gegründet, gesellten sich alsbald Maschinen wie ein Siebdruck Karussell, Stickmaschinen und auch Direktdruckmaschinen zu uns und verschaffen uns damit die Möglichkeit, alles unter einem Dach zu haben und alle deine Textilien bei uns im Haus bedrucken zu können. Egal ob Druck oder Etikett, bei uns findest du dein Lieblingsleiberl. Eine nachhaltige Produktion liegt uns von Beginn an sehr am Herzen.

Als Vorreiter unter den österreichischen Textildruckunternehmen, verwenden wir schon immer GOTS zertifizierte Farben für unseren Direktdruck und wasserbasierte Farben im Siebdruck. Auch die Einführung der ökologischen Textilmarke „Neutral“ in den österreichischen Markt geht auf unser Konto und jene sowie die Textilmarke Stanley/Stella ermöglichen es uns, 95% unserer Produkte aus Bio-Baumwolle anbieten können. Nur dort, wo es wirklich noch keine Alternativen gibt, greifen wir auf konventionelle Produkte zurück. Unserer Partnerschaft mit „bewusstkaufen.at“ macht unser Prinzip der Nachhaltigkeit noch einmal deutlich. Geht mit uns den Weg einer nachhaltigen Produktion und überzeugt euch selbst von der Qualität unserer Produkte.

about us