Dein eigenes Bandshirt.

Du spielst in einer Band und bist auf der Suche nach dem passenden Band Merch für dich und deine Bandmitglieder?

Du möchtest Bandshirts mit deinem Bandlogo bedrucken?

Dann bist du bei uns genau richtig. Vom T-Shirt über Poloshirts bis hin zum Hoodie oder der modischen Stofftasche, bedruckt Lieblingsleiberl alles und stattet dich somit mit einem qualitativ hochwertigem Band Merch aus. Weil jeder weiß, dass es auf einem Festival oder einem Konzert mal wilder zugehen kann, setzen wir auch bei den Textilien auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die hochwertigen T-Shirts, Hoodies und Poloshirts von Stanley/Stella und Neutral sind außerdem Bio und kommen damit auch bei euren umweltbewussten Fans sicher gut an. Die verschiedenen Drucktechniken im Textildruck, wie Digitaldruck oder Siebdruck, bieten dir viele verschiedene Alternativen dein Band Merch drucken zu lassen und so zu deinem perfekten Bandshirt zu gelangen. Alles nur Blabla?

Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst. Lieblingsleiberl.com ist deine Bio-Textildruckerei in Wien.

Hier Shoppen