Deine Vereinsshirts

Du bist ein Verein und möchtest deine Vereinsmitglieder mit einem T-Shirt ausstatten?

Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Sportvereine, Interessensvereine, Tierschutzvereine oder ein Verein aus einem anderen Bereich – Lieblingsleiberl bietet hervorragende Möglichkeiten, wenn darum geht, Vereins T-Shirts zu bedrucken. Entweder Online oder mit persönlichen Besuch in Wien.

Mit den unterschiedlichen Drucktechniken – vom farbintensiven Digitaldruck bis hin zum hochwertigen Siebdruck – sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob du Mitglied bei der Feuerwehr bist und eine Großauflage einfärbiger Logos drucken möchtest, oder im Verein einer Tierschutz- oder Umweltorganisation bist und deshalb auf die nachhaltige Produktion der Textilien besonders achtest – Lieblingsleiberl versorgt dich mit allem. Mit unseren Textilien von Stanley/Stella und Neutral können wir Nachhaltigkeit und Qualität durch diverse Zertifikate gewährleisten und deinen Verein mit Bio-Textilien ausstatten.

Aber nun schau vorbei und überzeug dich selbst. Lieblingsleiberl.com ist deine Textildruckerei in Wien.

Hier Shoppen